Donnerstag, 31. Januar 2013

Essence Sale

Huhu ihr Lieben!

Leider kam ich gestern nicht dazu mich an den Computer zu setzen..
da ich gestern und heute so viel Zeit bei DM verbracht habe und warum?
Weil DM sowie Rossmann Essence Kosmetik für 0,95cent verkaufen!
Super oder nicht? leider war in meinen Filialen in der Nähe nicht mehr so viel zu holen.. Aber ich zeige euch gerne was ich ergattern konnte:

Stay all day - long lasting eyeshadow - 06 Rock chic
Stay all day - long lasting eyeshadow - 01 Coppy Right
Colous and change - magic effect nail polish - 02 kind of magic
Souffle touch - blush - 030 cold wildberry
Nail colour3 - colour Nagellack - 05 Boys are back in town

alles zusammen für 4,75euro!
Die Kosmetik ist deshalb so günstig weil die ab Februar nicht mehr im Sortiment sein wird. Also schnell noch vorbeischauen, lohnt sich sicherlich! :)

Zudem habe ich in dem Reduziert-Körbchen noch zwei tolle Sachen gefunden:
Catrice Light Reflecting concealer - 030 Rosy Beige
Catrice Lip Appeal - Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss - 140 Juri Is GAGArin

beides zusammen ebenfalls für nur 1,90euro!

Also schaut noch mal fix überall vorbei wo Essence Kosmetik verkauft wird ;)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!