Freitag, 1. Februar 2013

Sommerfeeling im Winter

Huhu ihr Lieben!

Heute war ich einwenig in der Stadt unterwegs und bin dabei im Deichmann Store gelandet. Auf der Suche nach DEM Schuh zwischen den ganzen schwarz/grau/braunen Paaren habe ich dann dieses tolle Paar gefunden:
 Plateau Pepptoes von Graceland für 19,90euro.
  • Absatz: 11,0 cm
  • Farbe: orange
  • Farbe: taupe
 Ich finde Sie sehr schick, mädchenhaft und sommerlich!
Also der perfekte Sommer-Schuh. Allerdings muss ich gestehen das sie nach ein paar Minuten tragen schon gedrückt haben, also ohne Geleinlagen wird das nichts ;)
Laufen kann man in den Schuhen gut da der Absatz nicht zu dünn ist und durch den Plateau auch gar nicht mehr soo hoch.

Dazu gab es dann noch diese super Tasche:
Umhängetasche von Graceland für 16,90euro.

Ich bin ein großer Fan von Taschen welche man in der Hand halten sowie auch umhängen kann. In der Tasche befindet sich noch ein Trageriemen 29x24cm.
Die Farbe ist etwas kräftiger als auf den Bildern im Onlineshop (welchen ich euch verlinkt habe) doch gerade das in der Kombination mit dem überwiegendem Beige finde ich sehr hübsch. Die Tasche fühlt sich sehr angenehm an und besitzt ein schönes Innenfutter (zu sehen im Onlineshop).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!