Donnerstag, 7. Februar 2013

PinkBox

Huhu ihr Lieben!

Am Mittwoch kam meine PinkBox endlich an..
Leider war ich von dieser etwas enttäuscht, da schon wieder ein Tetesept Badezusatz drin war wie eine Badezusatz Einmalanwendung. Eigentlich kann ich aus der Februar Box nichts gebrauchen, sehr Schade. Aber hier erstmal ein Bild zu meinem Inhalt:

 Wie ich so mitbekommen habe, bin ich wohl nicht die einzige die mit ihrer Box nicht ganz so zufrieden ist, da viele zum Beispiel auch gar keine Badewanne haben. Obwohl ich auch nachvollziehen kann das die lieben PinkBox Leute denken "Winter = Badezeit". Hier nun ein paar Details:



 Tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad - Originalgröße - 6,49euro
"Glücksgefühle spüren und Pflege genießen". Es riecht schon sehr Schokoladig doch irgendwie ebenfalls nach Alkohol, ich hoffe das nicht nur mir das so vorkommt.. Für mich ist es einfach einwenig zu viel mit der Schokolade, daher werde ich es wohl verschenken. Allerdings überlege ich auch das Kakaobutter Bad eventuell mit etwas Joghurt zu vermischen und als Maske zu benutzen.

Tetesept - Bronchial Bad - Sondergröße - 0,99euro
Das Bronchial Bad finde ich ganz praktisch, besonders bei dieser Jahreszeit nur leider fand ich es nicht so toll gleich 2 Badeprodukte in meiner Box aufzufinden.




Catherine - Eau de Parfum - Sondergröße - 3,00euro
Erstmal, wer zahlt für eine Probe 3,00euro!? Auf dem ersten Blick scheint die Probe sehr ergiebig, allerdings kommt bei einem mal Drücken so viel raus das direkt die Hälfte weg ist. Meines ist es so leider gar nicht da es sehr aufdringlich ist und einwenig, verzeiht mir, nach Großmutter riecht. Nach ca. 7 Stunden roch es dann doch eigentlich ganz angenehm..

Catherine - Evita Trendhandcreme - Originalgröße - 4,50euro
Die Handcreme riecht wirklich gut, steht Pfirsich drauf und riecht auch so, hat mich direkt an Fruchtzwerge erinnert. Sie zieht schnell ein doch einen Unterschied zu der nicht "gepflegten" Hand konnte ich nicht feststellen.




Nivea - Volume Sensation Styling Mousse - Originalgröße - 2,98euro
Ich liebe den Duft von Nivea Produkten! Als ich die Marke gesehen habe, habe ich mich gefreut doch über das Produkt leider nicht. Das heißt allerdings nicht das es nicht gut ist, Nivea Mousse habe ich vor einiger Zeit benutzt und empfand es als sehr gut. Es klebt nicht und beschwert die Haare zudem nicht. Hitzeschutz finde ich bei Styling Mousse jedenfalls sehr ratsam.




Indigo - Lipgloss - Originalgröße - 4,50euro
Bei verschiedenen Foren habe ich einige sehr schöne Farben dieses Lipglosses gesehen. Meine Farbe ist Nr. 71, hierbei handelt es sich um einen Goldton. Der Lipgloss ist mit 4,50euro wesentlich teurer als er aussieht. In meiner Januar Box befand sich ein Mascara von Indigo, aber vorher kannte ich die Marke nicht. Ich muss sagen das der Look des Lipgloss sowie der des Mascaras vom Januar an 1euro Kosmetik erinnern. Da der Lipgloss schon unangenehm roch habe ich darauf verzichtet ihn aufzutragen! Nebenbei: Der Mascara der Januar Box sah so aus als hätte er seine besten Tage hintersich. Aber da beweist sich das PinkBox-Team als sehr Kundenfreundlich und liefert Ersatz.




Und nicht zu vergessen die Zeitschrift!
Diesmal lag auch eine kleine Ausgabe der Catherine dabei im welchem es natürlich um deren Produkte geht. Die "WohnIdee" fand ich mal eine tolle Abwechslung zu den Modezeitschriften. Es sind wirklich tolle Ideen dabei und sehr vieles hübsch anzusehen.

Hoffentlich wird die nächste abwechslungsreicher..

Liebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!