Montag, 4. Februar 2013

Überraschungspaket

Huhu ihr Lieben!

Heute kam mein super Überraschungspaket von der lieben Maylin von Maylins-Testblog !

Enthalten war eine Bodylotion von Neutrogena mit Pumpspender (was ich sehr klasse finde). Die Bodylotion riecht super frisch und zieht auch schnell ein. "Gestärkte, glatte Haut Tag für Tag" das wollen wir doch mal eine Zeit lang genauer testen ;)

Balea Young Dusche - Sweet Wonderland: Auf dem ersten Blick wirkt das Design auf mich sehr ansprechend, ich bin ja eh ein Fan von allem was einwenig nach Wonderland sowie Cupcakes aussieht. Es riecht wirklich sehr intensiv nach Schokolade, mal hoffen das ich davon keinen heiß Hunger bekomme, werde später auch mal testen ob der leckere Duft sich nach dem Duschen auch noch hält.

Balea Peeling-Maske: Von Gesichtsmasken kann man nie genug haben, meiner Meinung nach, deshalb habe ich mich auch hierüber sehr gefreut. Sie ist leicht auf der Haut und riecht fruchtig, allerdings ist der Duft nicht langanhaltend. Das ist allerdings halb so schlimm da die Haut sich sehr zart nach der Anwendung an fühlt.

Essence colour&go - 132 break through: Der Nagellack hat einen sehr schönen Lilaton und durch den breiten Pinsel der Essence-Lacke ist das auftragen schnell erledigt. Allerdings ist es wie bei jedem Essence-Lack so das man zwei, drei mal drüber gehen muss damit er richtig deckt. Was für ein Zufall das mein lila Lack vor kurzem den Geist aufgegeben hat..

Glossy Blusher - Rosewood: Artikel von Glossy finde ich allgemein sehr Ansprechend vom Design her. Der Blush hat einen tollen rosé Ton und wirkt sehr frisch. Ich weiß zwar nicht genau weshalb aber selbst an Blush rieche ich und ich muss sagen, er riecht gut ;P

Figs&Rouge Balm - 100% Organic: Ich muss sagen, ich kannte diese Marke vorher nicht. Der Geruch war für mich anfangs etwas, nun ja, unbekannt will ich mal sagen, was daran liegen mag das ich vorher keine 100%ig Organic Kosmetik kannte. Es Duftet nicht zu intensiv sonder einwenig nach Seife mit Limette mag ich beinahe sagen. Der Balm hat eine gute Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Die Homepage sieht auch sehr ansprechend aus, welchen ich euch hier verlinkt habe.

John Frieda Styling Spray - Mehr-Haar-Gefühl: Da meine Haare recht dünn sind und einfach platt nach unten hängen nach dem föhnen, ist dies genau das richtige! Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, abgesehen davon das es gut riecht. Pflege-/Volumensprays finde ich allgemein viel angenehmer in der Anwendung da es die Haare auch nicht so beschwert.

Lacoste - for Him and Her: Beide Düfte sind echt der Wahnsinn!! Sie riechen nicht zu aufdringlich und schwer, was auch gut so ist, da ich nicht der Fan von schweren Düften bin wo einem direkt die Tränen in die Augen schießen.


Alpia - knackiger Karamell: SCHOKOLADE! nichts geht über Schokolade! auch wenn ich ja eeeeeigentlich abnehmen will *hust*.. Sie schmeckt beinahe genau so wie die Milka Daim Schokolade nur das man sie ohne Zahnschmerzen essen kann da es viele kleine Karamellstückchen sind.

Wie Ihr sehen könnt, bin ich mit meinem Gewinn mehr als zufrieden!!

Und nun etwas zur lieben Maylin.
Maylin ist eine super nette Bloggerin mit einem kleinem "Streichelzoo".
Auf ihrem Blog (welchen ich oben schon verlinkt habe) findet ihr immer wieder tolle Berichte zu Produkten und Boxen sowie Gewinnspielen. Ihre süßen Katzen sind einfach ein muss!
Egal ob in Videos oder beim Produkttest, sie sind immer ganz vorne mit dabei.
Auch bei Fragen rund um die Katz, ist Sie eine zuverlässige Hilfe und ich freue mich schon wahnsinnig auf Nala's Nachwuchs. 

Einige Artikel werde ich mir die Tage auch nocheinmal genauer vornehmen.


Hier nun noch ein Foto von meinem Gewinn:

Und Jessy hat das Paket ebenfalls super gefallen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!