Sonntag, 17. Februar 2013

Viktor&Rolf Spicebomb

Huhu ihr Lieben!

Im laufe der Woche kam der neue Duft von Viktor&Rolf "Spicebomb" an.
Diesen Duft durften wir für die Stadt-Parfümerie Pieper testen.

Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um eine "Bombe aus Gewürzen".
Der erste Akkord verbindet ein "Herz glühender Gewürze" undzwar Chili & Safran,
sowie Leder und Tabak mit der "rohen, rassigen Kraft des Vetiver."
Der zweite Akkord lässt die frischen Bergamotte und Grapefruit Noten aufsteigen,

während die Gewürze, Elemi und rosa Pfeffer ihren "eisigen Biss" hinterlassen.



Den Flakon finde ich sehr gelungen, da er gestaltet ist wie eine Handgranate und somit zum Konzept der "Gewürzbombe" passt. Um den Duft benutzen zu können muss man sogar vorher den "Stift" entfernen ;-)


Mein Verlobter ist sehr eitel was Düfte betrifft und daher haben wir uns gerne der Herrausforderung gestellt. Für Ihn ist der Duft sowie das er nicht so schnell verfliegt von Bedeutung da er mehrere Stunden am Tag körperlich Arbeitet und regelmäßig Sport treibt.

Morgens vor der Arbeit erwartungsvoll aufgetragen und Abends nach ca Acht Stunden körperlicher Arbeit stolz präsentiert! Ein großzügiger Spritzer des Eau de Toilette hat mehrere Stunden überlebt und roch immer noch zum "dahinschmelzen"!
Gestern (Samstag) hatte er es gegen Mittag aufgetragen und selbst jetzt, am Sonntag Abend, vernimmt man noch einen leichten Hauch von der "Spicebomb" - riecht zwar alle male nicht mehr so "stark" aber man schnuppert das dort mal was war ;-)

Das Eau de Toilette "Spicebomb" von Viktor&Rolf ist seit Februar dieses Jahres im Handel und ist in zwei verschiedenen Größen erwerbbar:
50 ml kosten ca. 59,00euro*
90 ml kosten ca. 79,00euro*

Fazit: "Spicebomb" ist wirklich ein besonderer Duft und trotz körperlicher Betätigung langanhaltend. Wir werden es jedenfalls nach kaufen, denn es ist sein Geld wert!



* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: L'Oréal Deutschland GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!