Dienstag, 21. Mai 2013

Balkonien mit MUTISUN

Huhu meine Lieben!

Am Sonntag war das Wetter endlich mal wieder besser.
So beschloss ich meinen Mittag auf Balkonien zu verbringen ;)
Da ich sehr helle Haut habe und zudem noch Sonnenallergie habe,
kann ich selbst bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht auf Sonnencreme verzichten.
Da kommt MUTISUN ins Spiel!
Vielen Dank an dieser Stelle, das MUTISUN mir diesen Test ermöglicht hat.

Viele von euch kennen MUTISUN sicherlich aus großen Zeitschriften wie:
JOY, InStyle, ELLE, Jolie, OK!, Vogue etc. 


MUTISUN ist die erste Marke, weltweit, welche es ermöglicht eine Sonnenpflege auf die  persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Durch die speziell entwickelte Sonnentyp-Analyse kann man die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln, durch angaben wie Geschlecht, Alter, Reiseziel, Medikamente, täglichen Sonnenstunden sowie Hauttyp etc. Die individuelle Wirkstoffkombination wird auf einem “Wirkstoff-Zertifikat“ zusammengefasst und liegt dem Produkt bei. 
 - MUTISUN setzt auf eine besondere Hautverträglichkeit. Die dermatologisch getesteten Gel-Formulierungen verzichten auf allergieauslösende Inhaltsstoffe wie Parabene, Emulgatoren oder Parfüm und bieten so ein hervorragende Verträglichkeit - auch bei empfindlicher Haut. Somit ist MUTISUN auch für Allergiker besonders zu empfehlen.
 - Des Weiteren bietet MUTISUN eine besonders hohe Wirkstoffqualität. Es werden nur umfangreich getestete und hochwertige Wirkstoffe verwendet. So enthalten einige Produkt z.B. die Wirkstoffe Hyaluronsäure oder Arganöl. Diese werden zum Schutz vor Hautalterung normalerweise nur in hochwertiger Tagespflege verwendet.
 - Allerhöchster Qualitätsanspruch: Neben den schon erwähnten umfangreichen dermatologischen Tests hat MUTISUN in dem Mitgründer Dr. Lautenbacher einen ausgewiesenen Kosmetikexperten, der sich um die laufende Qualitätssicherung der Produkte kümmert.
Der optische Eindruck von MUTISUN ist wirklich positiv, ein sehr schlichtes, modernes und "reines" Design. Zudem hat MUTISUN einen angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist und leicht auf der Haut liegt. Durch die Gel-Formulierung ist das auftragen kinderleicht, hinterlässt keinen Fettfilm und zieht wirklich schnell ein, ich war sehr überrascht! 


Ich habe eine Sonnenpflege der Sensitive Line gewählt, 14,95 Euro für 150 ml finde ich wirklich   akzeptabel da diese sehr ergiebig ist! :)


1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst!