Freitag, 10. Mai 2013

Best Blog Award


      
       Die liebe Diana von Libellchens Testblog hat mich für den Best Blog Award nominiert.
                                                        Vielen lieben dank dafür!






Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Am 1. Januar 2013
Ich wollte mit Leuten meine Interessen teilen,
zudem schreibe ich gern.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Vorbild würde ich nicht direkt sagen,
finde einige wirklich klasse und die liebe Maylin hat mir sehr geholfen!


3. Verfolgst du viele Blogs?

Es geht, so um die 20 rum etwa?
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Seit ich ca 12 - 13 war, mal mehr mal weniger

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Bin relativ aufgeschlossen was neues angeht, daher setze ich mich nicht auf eine Marke fest.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift trage ich meist gedeckte Farben, aber manchmal darf es durchaus auch mehr sein. Bei Nagellack geht jede Farbe, aber jetzt im Sommer Mint.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Gute Frage, muss ich mal versuchen.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Wenn es unbedingt Beauty sein muss, Foundation, Labello und Wimperntusche.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Nunja, Schokolade geh ja nicht Shoppen.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Eindeutig Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Eine Tasche.


Ich tagge folgende Blogs:

Kommentare:

  1. Liebe Pia, herzlichen Dank für die Nominierung!!! Ich bin seehr geschmeichelt! <3
    Ich hoffe, du bist nicht allzu sauer, wenn ich nicht mitmache - ich bin da ein bisschen eigen, was die Fragen angeht... Die sind mir ehrlich gesagt etwas zu mädchenhaft, zu sehr kosmetiklastig...
    Also ich hoffe wirklich, dass du nicht enttäuscht bist und vielen Dank nochmal!
    liebste Grüße
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ach kein Problem :)
      Dein Tagg bleibt dennoch bestehen denn du machst wirklich tolle Fotos.

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
  2. Vielen, vielen dank für die Nominierung! Ich freue mich immer sehr, wenn jemand meinen Blog gut findet, jedoch mag ich es ebenfalls nicht so bei solchen Awards mitzumachen. Hoffe das ist nicht schlimm!
    Ganz liebe Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!