Dienstag, 21. Mai 2013

DM Lieblinge

Juhuuuu!!
Heute konnte ich endlich meine erste Lieblinge Box abholen! :)

Die DM Lieblinge finde ich wirklich genial, verschiedenste Produkte für nur 5 Euro.
Auch die Box ansich ist wesentlich besser als zB die der PinkBox, wesentlich stabiler.
Das Motto diesmal war "Bei Ihren DM Lieblingen im Mai ist einfach "Meer" drin ..."
Inspiriert von weißen Sandstränden und den türkischem blauen Meer.



ebelin Make up + Concealer Pinsel
Über den Pinsel habe ich mich sehr gefreut, da ich noch keinen für Make Up besitze.
Er fühlt sich zumindestens ganz ordentlich an und verlierte bis jetzt keine Haare.
100% synthetisch und somit auch für Allergiker geeignet.



alverde Men Wax-Stylingstick
Im ersten Moment konnte ich damit nichts anfangen, es sieht aus wie ein Deo-Roller oder ein Klebestift. In der Anwendung ist er dann doch ganz simpel und hinterlässt keine Rückstände.



SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid
Benötige ich jetzt nicht so, aber bei solch einer Motto Box darf natürlich auch die Sonnenpflege nicht fehlen. Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf Dekolleté.



NIVEA In-Dusch Body Lotion
Die finde ich wirklich klasse! Wenn ich diese nicht schon zum testen von Nivea bekommen hätte, hätte ich mich sicherlich noch mehr gefreut ;) Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.




TePe Interdentalbürste Mixed pack
Finde ich zumindestens interessant, hätte ich mir selbst nie geholt aber werde diese aufjedenfall mal ausprobieren. Die verschiedenen Größen reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich.




Manhattan Volcano Precise Mascara
Dieser Mascara schaut nicht nur gut aus sondern tut auch seine Pflicht, wegen seiner kleinen Bürste hätte ich mir diesen wahrscheinlich nicht selbst geholt. Fand ich super - brauchte zufällig eh einen neuen. 



sebamed Creme
Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale.
Ein weiteres Produkt auf welches ich hätte verzichten können, weil ich persönlich genug habe :)







Insgesamt finde ich die Box wirklich Top!
Für 5 Euro kann man nicht meckern.
Gesamtwert: 31,35 Euro.
Freue mich schon sehr auf die nächste Box!








Kommentare:

  1. Ja sie sind einfach der Wahnsinn ♥ dieses Mal haben sie sich alle wirklich selber übertroffen :-)
    Die DM Bos hat meine Freundin auch heute bekommen, besonders über den Pinsel hat sie sich gefreut, ich hab ihn selber auch & er ist echt super :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mir auch gefallen.
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!